Fellwerk der Hundesalon in Altdorf   

    

Gästebuch

 

 

 

 

 

 

21 Einträge auf 3 Seiten

Monika  Kellermann

27.05.2017
12:36
Liebe Hilde,
eigentlich solltest Du Dich ja in der Ferienwohnung am Gardasee erholen,.. Aber so ist das nun mal wenn man erfährt, dass Du Dein Leben umgekrempelt hast und nun Deinen Traum «Arbeiten mit Hunden» verwirklicht hast.
Wie gut, dass wir darüber gesprochen haben, denn so hatte ich das Glück, dass Du meine süße Sophie wieder richtig hübsch gemacht hast - trotz Urlaub. Hundeliebe kennt halt keinen Urlaub -... Ich danke Dir sehr dafür und wünsche Dir mit Deinem Salon ganz viel Erfolg, denn Du mit Deiner Begeisterung und Deinem liebevollen Umgang mit Hunden hundertprozentig verdient hast.
Auf bald - ich werde die Reise ins Frankenland nicht scheuen...
Monika & Sophie

Conny Stark

07.03.2017
07:56
Liebe Hilde,

wir waren mit unserer Miley (Berner Sennenhund) in deinem Salon.
Sind von deiner Arbeit total begeistert.
Unsere Miley ist nach deinem Bürsten und schneiden noch schöner.
Wir wünschen dir viele begeisterte und zufriedene Kunden.
LG Conny und Lena mit Miley

Gaby Keller

16.11.2016
10:51
Hallo Hilde,
Du hast den Spruch "Lebe Deinen Traum" wahr werden lassen.
Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg für Deinen weiteren Lebensweg sowie einen stets gut gefüllten Terminkalender.
Liebe Grüße
Gaby mit Sandy-Emma

Dieter Hankel

22.10.2016
16:59
Herzliche Glückwünsche und viel Erfolg wünschen

Dieter Hankel und Orlando

Ursula & Winfried Emrich

21.10.2016
21:14
Hallo Hilde,
Wir wünschen Dir alles Gute und viel Spaß mit deinem Lebenstraum. Eine Arbeit, die ein Hobby und eine Leidenschaft ist, ist keine Arbeit. In diesem Sinne gratulieren wir Dir herzlichst und wünschen Dir einen erfolgreichen Start.
Ursula & Winfried
P.S.:
Du bist die jüngste und doch die Erste von uns welche sich aus der direkten Lohnabhängigkeit befreit hat. Respekt?

Carla, Ursula und Winfried Die Emrichs

21.10.2016
20:53
Hallo Hilde,
Alles, alles Gute zu deiner Geschäftseröffnung. Lebe deinen Traum und habe Spaß dabei. Alles für den Schnauzer,alles für den Hund??
Deine Gründlacher
P.S.:
Obwohl die jüngste,bist Du doch die Erste welche die direkte Lohnabhängigkeit von uns beendet. Chapeau?

Juliane Wezel

16.10.2016
19:47
Hallo liebe Hilde !
Wir freuen uns so sehr dass du dir diesen Traum erfüllen konntest! Wir wünschen dir von ganzen Herzen viel Erfolg und Freude bei der Arbeit. Herzliche Grüße auch an die wunderbare Quinta. Wir kommen auf jeden Fall mal bei euch vorbei, versprochen ! Bis dahin alles Gute wünschen Juliane, Johannes, Quentin und Archibald

Marlene Martins

12.10.2016
20:20
Liebe Hilde, das sieht ja toll aus bei Dir?Ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen Wirkungskreis.
Ich hoffe wir sehen und bald mal wieder
Liebe Grüße
Marlene

Barbara  Wagner

12.10.2016
10:38
Liebe Hilde,
das Quintalein, hat ja Dein ganzes Leben umgekrempelt.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Spaß in Deinem neuen schönen Salon
und viele nette Hunde und liebe Kundschaft.
Ich komm Dich demnächst besuchen, bin schon ganz neugierig.
Herzlichst Deine Barbara

Julia  Dirscherl

12.10.2016
09:28
Liebe Hilde,
ich wünsche dir für deinen Salon von Herzen das Beste. Viel Erfolg und ich freue mich sehr darauf dich auf gemeinsamen Workshops und Seminaren zu sehen :-)
Alles Liebe,
Julia

ZurückSeite 2 von 3