Fellwerk der Hundesalon in Altdorf   

    

Gästebuch

 

 

 

 

 

 

21 Einträge auf 3 Seiten

Carola Rivera

05.06.2020
09:35
Vielen lieben Dank für die professionelle und vor allem liebevolle und einfühlsame Arbeit an Linus! So war Linus wieder ganz entspannt. Man merkt, dass Sie Ihre Arbeit lieben.
Carola Rivera

Carola  Rivera

03.06.2020
17:07
Liebe Frau Zittlau,
vielen lieben Dank für die tolle Arbeit an Linus gestern. Jetzt macht es wieder richtig Spaß, ihn zu streicheln, weil ich danach nicht mehr voller Haare bin. Es freut mich sehr, dass Linus gern zu Ihnen kommt und kein bisschen nervös ist.
Carola Rivera

Mona Hollederer

09.01.2020
12:25
Liebe Hilde,
ich bin nun seit fast zwei Jahren bei dir Kundin und immer höchst zufrieden.
Nicht nur, dass wir schnauzertechnisch auf einer Wellenlänge sind, sondern auch was die Fellpflege meiner zwei Mädels betrifft bist du einfach weit und breit die Beste :)
Bei dir sind beide super aufgehoben!
Obwohl beide von ihrer Art komplett verschieden sind, gehst du auf beide genau richtig ein.
Somit ist egal ob extrem sensible oder frech - du hast sie alle im Griff :P

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin :) bis dahin!

Dietrich Knöll

02.01.2020
10:28
Wir waren früher oft im schönen Altdorf. In Ihrer übersichtlichen Homepage haben wir entdeckt, dass der Ort nicht nur für uns , sondern auch für unsere zwei Hunde Interessantes bietet. Wir kommen sicher wieder.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien!

 Vera

22.04.2019
10:28
Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera

Bille Scharrer

12.05.2018
19:37
Lieben herzlichen Dank für die schnelle, perfekte und vor Allem liebevolle Fellhilfe. Willy genießt seinen neuen "Sommerschnitt".­
Wir kommen gerne wieder.
Bille & Willy

Silvia Deißler

22.10.2017
15:34
Liebe Hilde,
heute vor einem Jahr hast du deinen Laden eröffnet. In den vergangenen 12 Monaten hast du bereits viele Fellnasen, aber noch mehr die Hundebesitzer/Innen glücklich gemacht. Wohl am allerglücklichsten bist aber du selbst! Einen sicheren Job aufzugeben, den Schritt in die Selbstständigkeit wagen, das war keine einfache Entscheidung. Aber du hast dich durch eine fundierte Ausbildung und viele Seminare und Praktikas bestmöglich vorbereitet. Du kannst dein Handwerk! Das haben deine vier-und zweibeinigen Kunden auch bereits bemerkt und du hast einen festen Kundenstamm. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch viele zufriedene Kunden. Liebe Grüße Silvia mit Familie

Silvia Deißler

07.10.2017
20:37
Hallo Hilde,
gut dass du kommende Woche deinen Laden wieder öffnest. Jetzt wo es morgens noch und abends schon dunkel ist, wenn wir Gassigehen, brauche ich für Lotta unbedingt ein Leuchthalsband. Hoffe du hast das Visio Light von Karlie noch da. Ich ffinde es aufgrund des geringen Gewichtes und der Leuchtkraft super. Obwohl Lotta in solchen Dingen sehr sensibel reagiert, stört es sie überhaupt nicht. Und sie ist damit weithin sichtbar :-)

Jutta Förther

08.07.2017
17:32
Hallo Hilde,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für deine tolle Fell-Arbeit an meinem Rough-Collie "Lionheart´s Duncan" bedanken. Hier hast du ganze Arbeit geleistet. Er sieht einfach umwerfend.
Bis zum nächsten Besuch!
Liebe Grüße, Jutta Förther

Ingrid Renner

07.07.2017
10:35
Liebe Hilde,
du hast wirklich einen t o l l e n Laden.
Richtig modern und pikobello. Der dazugehörige Garten ist bestimmt der Wunschtraum eines jeden Hundes.
Ich wünsche dir weiterhin viele Hunde und viel Erfolg.
Bleib wie du bist deine Ingrid

Seite 1 von 3