Fellwerk der Hundesalon in Altdorf   

    

Gästebuch

 

 

 

 

 

 

17 Einträge auf 2 Seiten

 Vera

22.04.2019
10:28
Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera

Bille Scharrer

12.05.2018
19:37
Lieben herzlichen Dank für die schnelle, perfekte und vor Allem liebevolle Fellhilfe. Willy genießt seinen neuen "Sommerschnitt".
Wir kommen gerne wieder.
Bille & Willy

Silvia Deißler

22.10.2017
15:34
Liebe Hilde,
heute vor einem Jahr hast du deinen Laden eröffnet. In den vergangenen 12 Monaten hast du bereits viele Fellnasen, aber noch mehr die Hundebesitzer/Innen glücklich gemacht. Wohl am allerglücklichsten bist aber du selbst! Einen sicheren Job aufzugeben, den Schritt in die Selbstständigkeit wagen, das war keine einfache Entscheidung. Aber du hast dich durch eine fundierte Ausbildung und viele Seminare und Praktikas bestmöglich vorbereitet. Du kannst dein Handwerk! Das haben deine vier-und zweibeinigen Kunden auch bereits bemerkt und du hast einen festen Kundenstamm. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch viele zufriedene Kunden. Liebe Grüße Silvia mit Familie

Silvia Deißler

07.10.2017
20:37
Hallo Hilde,
gut dass du kommende Woche deinen Laden wieder öffnest. Jetzt wo es morgens noch und abends schon dunkel ist, wenn wir Gassigehen, brauche ich für Lotta unbedingt ein Leuchthalsband. Hoffe du hast das Visio Light von Karlie noch da. Ich ffinde es aufgrund des geringen Gewichtes und der Leuchtkraft super. Obwohl Lotta in solchen Dingen sehr sensibel reagiert, stört es sie überhaupt nicht. Und sie ist damit weithin sichtbar :-)

Jutta Förther

08.07.2017
17:32
Hallo Hilde,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für deine tolle Fell-Arbeit an meinem Rough-Collie "Lionheart´s Duncan" bedanken. Hier hast du ganze Arbeit geleistet. Er sieht einfach umwerfend.
Bis zum nächsten Besuch!
Liebe Grüße, Jutta Förther

Ingrid Renner

07.07.2017
10:35
Liebe Hilde,
du hast wirklich einen t o l l e n Laden.
Richtig modern und pikobello. Der dazugehörige Garten ist bestimmt der Wunschtraum eines jeden Hundes.
Ich wünsche dir weiterhin viele Hunde und viel Erfolg.
Bleib wie du bist deine Ingrid

Monika  Kellermann

27.05.2017
12:36
Liebe Hilde,
eigentlich solltest Du Dich ja in der Ferienwohnung am Gardasee erholen,.. Aber so ist das nun mal wenn man erfährt, dass Du Dein Leben umgekrempelt hast und nun Deinen Traum «Arbeiten mit Hunden» verwirklicht hast.
Wie gut, dass wir darüber gesprochen haben, denn so hatte ich das Glück, dass Du meine süße Sophie wieder richtig hübsch gemacht hast - trotz Urlaub. Hundeliebe kennt halt keinen Urlaub -... Ich danke Dir sehr dafür und wünsche Dir mit Deinem Salon ganz viel Erfolg, denn Du mit Deiner Begeisterung und Deinem liebevollen Umgang mit Hunden hundertprozentig verdient hast.
Auf bald - ich werde die Reise ins Frankenland nicht scheuen...
Monika & Sophie

Conny Stark

07.03.2017
07:56
Liebe Hilde,

wir waren mit unserer Miley (Berner Sennenhund) in deinem Salon.
Sind von deiner Arbeit total begeistert.
Unsere Miley ist nach deinem Bürsten und schneiden noch schöner.
Wir wünschen dir viele begeisterte und zufriedene Kunden.
LG Conny und Lena mit Miley

Gaby Keller

16.11.2016
10:51
Hallo Hilde,
Du hast den Spruch "Lebe Deinen Traum" wahr werden lassen.
Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg für Deinen weiteren Lebensweg sowie einen stets gut gefüllten Terminkalender.
Liebe Grüße
Gaby mit Sandy-Emma

Dieter Hankel

22.10.2016
16:59
Herzliche Glückwünsche und viel Erfolg wünschen

Dieter Hankel und Orlando

Seite 1 von 2